smokyeyes:“Hi Lisa schön von dir zu hören:-) Ich hatte gestern den Stütz-BH in der Nacht noch mal um weil ich A”Mehr“Hi Lisa schön von dir zu hören:-) Ich hatte gestern den Stütz-BH in der Nacht noch mal um weil ich Angst hatte das was passiert aber wenn du deinen auch ab hast mach ich es auch wieder. Ich denk mal nach der Zeit kann nichts mehr passieren. Ja bei mir ist es das selbe ich finde sie auch jetzt super und gaaar nicht zu groß, aber im Bikini sieht es einfach Spitze aus und ich könnte immer vor dem Spiegel rumstolzieren;-) Also mit den Schmerzen geht es schon viel besser als am Anfang aber dieses Spannungsgefühl hab ich an beiden Seiten noch, wie gesagt wenn ich aufstehe ist es am schlimmsten. Da denke ich immer es sind Gewichte dran. Aber ich hab das Gefühl das es im laufe der Zeit besser wird. Ich schlafe immer noch auf dem Stillkissen hab mich da voll dran gewöhnt und möglichst auf den Rücken, auch daran hab ich mich gewöhnt. Aber das Fremdkörpergefühl hab ich noch total aber das ist mir egal wird schon werden mit der Zeit. Also lass es dir gut gehen und ab und zu von dir hören LG.”Weniger