Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
diba: “Ja stimmt du hast schon recht.. Man sollte immer auf Nummer sicher gehen. Was sind denn auch 250€ ge” Mehr “Ja stimmt du hast schon recht.. Man sollte immer auf Nummer sicher gehen. Was sind denn auch 250€ gegen 4000-5000 € im Notfall.. Eigentlich wirklich gar nichts :)

Ohje.. Hoffe du bist mit dem neuen PC zufrieden dann... Wieso hat dir deine Gynäkologin davon abgeraten?

Ich denke schon dass man dir den wunsch erfüllen kann in deinem Urlaub operiert zu werden. Bei mir war es auch sehr schnell und spontan bei meiner endgültigen PCin. War Ende Juli das erste mal dort und hab für Ende August direkt einen Termin bekommen. Sie hat die letzten beiden August Wochen eigentlich Urlaub. Da ich aber meinen Urlaub nicht anders legen kann mehr. Hat sie sogar in ihren Urlaub einen OP Tag gelegt für mich. Da mindestens 1 Woche Erholung schon drin sein sollte...
Also eigentlich sollte dein neuer PC das schon irgendwie hinbekommen :) wir zählen ja auch nicht gerade wenig Geld ;)

Hoffe dass es dann zwischen dir und ihm auch eine gute Basis gibt. Ist denk ich wichtig, schließlich legt man ja alles in seine Hände! :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE