annasofia:“Hallo Jominiligino! Danke für deine Antwort! Ist ja interessant,also sogar nach 1 Jahr..ok,also kann”Mehr“Hallo Jominiligino! Danke für deine Antwort! Ist ja interessant,also sogar nach 1 Jahr..ok,also kann man sich das training dann wohl abschminken.muss sagen,so wichtig dass ich dafür dieses ngenehme druckgefühl in kauf nehme,ist es mir dann doch nicht.aber eine Straffung und Kräftigung der Arme wär halt schön gewesen,hatte nach der OP das Gefühl komplett gegeneriert zu sein was kraft betrifft. Das mit dem Gefühl des Eigenlebens trifft es auf den Punkt:-) ..obwohl ich wiederum aufder haut nach wie vor ab der brustwarze nach unten sensibilitätsstörungen habe-selbst wenn ich reinzwicke fühl ich nichts. Erstaunlich finde ich dass man in Fitnessforen sehr viel über operierte bodybuilderinnen liest,die von diesen Problemen anscheinend nichts wissen..und das trotz ubm implantaten. Naja,ich denke es ist jammern auf hohem niveau,die vorteile des ganzen überwiegen ja gottseindank:-)hoffe du siehst das nach einem jahr auch so!? Viele Grüße und danke für deinen Erfahrungsbericht! Sofia”Weniger