Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten tag,

wirklich seriöse ärzte weisen sie darauf hin, dass die computersimulation nicht wirklich”
Mehr
“guten tag,

wirklich seriöse ärzte weisen sie darauf hin, dass die computersimulation nicht wirklich das endergebnis zeigen kann und nur eines der hilfsmittel ist, um ihnen die richtung des op ergebnisses zu aufzuzeigen.ebenso hilfreich können probeimplantate sein oder vorher nachher bilder, aber sie alle können eines auf keinen fall: das endergebnis vorwegnehmen. wenn sie diese information nicht vermittelt bekommen, sind sie bei einer teuren und interessanten verkaufsveranstaltung gelandet, aber nicht in einer seriösen medizinischen beratung.

inwiefern man bei ihnen das dekolletee verengen könnte, hängt massgeblich von ihren anatomischen gegebenheiten ab. eine überkorrektur also ein ausfüllen der mittigen brustanteile ohne gleichzeitige versetzung der brustwarzen und warzenhöfe ergibt oft ein anatomisch unkorrektes und somit künstliches ergebnis. ich habe immer wieder diese patienten zur korrektur durch implantatswechsel oder implantatswechsel und eigenfett oder nur eigenfett.

beste grüsse und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
#dr_petra_berger
0049 69 92020883
0041 44 500 8882”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE