Switzerland:“Hey maya:) Ja wenn du ein kleines b hast, kommst du damit gut auf ein grosses c:)
Also der muskel "”Mehr“Hey maya:) Ja wenn du ein kleines b hast, kommst du damit gut auf ein grosses c:)
Also der muskel "schluckt" (natürlich nur optisch:D) ein wenig des implis, vorausgesetzt du bekommst das impli unter den muskel, weil es ja dann etwas zusammengedrückt wird:)
Ja bei meiner ersten op habe uch mich zu wenig selber informiert und hatte daher keine vorstellung, wie viel 240ml sein werden... Hatte meinem PC nur gesagt, dass ich ein c möchte... Dann hatten wir probeimplis getestet und da ich früher absolut flach war, war ich natürlich schon von 240ml begeistert:(... Und innerlich hatte ich glaube ich auch angst vor monsterbrüsten:D... Ich habe nämlich eine sehr schmale tallie (61cm) und wusste auch nicht, wie das dann aussieht... Weil je schmaler dein brustkorb ist umso grösser wirkt das implantat...
Aber ich habe einen sehr starken brustmuskel, hatte daher durch die dehnung so wansinnige schmerzen, dass ich von dem her gesehen froh bin, nicht noch mehr bekommen zu haben bei der ersten op... Sondern die dehnung in zwei schritten durchzuführen... Mein muskel sitzt auch jetzt noch strafff, daher konnten meine implis nicht absinken und sitzten immernoch gleich hoch wie nach der op...also zu hoch, was jetzt auch behoben werden soll... Habe also gleich zwei gründe (zu hoch und zu klein) darum lasse ich es auch nochmal machen..”Weniger