smokyeyes:“Hallo Amsel ich freu mich für dich;-)Ich bin echt fit bis jetzt ..im Alltag mach ich alles wie bishe”Mehr“Hallo Amsel ich freu mich für dich;-)Ich bin echt fit bis jetzt ..im Alltag mach ich alles wie bisher ausser Sport trau ich mich noch nicht damit warte ich noch ab(ist eh zu warm) Am nächsten Montag bin ich 6 Wochen Po und freu mich endlich wieder schicke Bhs anzuziehen. Die ersten hab ich gestern schon erstanden bei Triumpf. Hab jetzt zwei Größen mehr als vorher freu freu.....Es ist nur noch das ich früh so ein Druckgefühl auf der Brust hab wenn ich aufstehe, das ist total komisch als ob sich die Muskeln zusammen ziehen, naja ich hab auch nicht gerade wenig bekommen. Abends tun sie auch noch weh kommt bestimmt von arbeiten den ganzen Tag. Was arbeitest du eigendlich? Wenns im Büro ist kommst du bestimmt mit deinem Urlaub ganz gut hin. Na dann freu dich auf deinen Termin die Zeit bis dahin wird wie im Fluge vergehen glaub mir. Also bis bald lass immer mal von dir hören;-))))))) LG”Weniger