Amsel:“Hallo! Hatte letzte Woche mein 2.BG bei Dr. Koutses. Termin für den 29.9. steht nun fest. Ausgemess”Mehr“Hallo! Hatte letzte Woche mein 2.BG bei Dr. Koutses. Termin für den 29.9. steht nun fest. Ausgemessen hat er mich beim 2. BG auch nicht und Fotos hat er ebenfalls nicht gemacht. Das kommt dann wohl erst am OP Tag. Ich bekomme anatomische unter den Brustmuskel. Da meine recht Brust einiges kleiner ist als meine linke schlug er vor 280 bzw. 310 oder 310 rechts und 350 links. Habe derzeit ein Cup 80A bei 62 kg und Körpergröße 160. Ich habe keine Ahnung wie groß das hinterher sein wird. Ich will nicht zu wenig aber auch nicht zuviel. Brauche jetzt vor der OP noch ein kl. Blutbild und Gerinnung durch den Hausarzt und zur Mammo sollte ich auch nochmal gehen. Es gibt ein max. 2 Nachsorgetermine in Bochum bei Dr. Koutses. Er meinte dass eine Woche nach der OP doch zu wenig sein könnte. Habe jetzt noch 2 Tage dran gehangen. Habe leider nicht mehr so viel Urlaub. Müsste das Ganze sonst in den Februar 2015 verlegen lassen und so lange möchte ich nicht mehr warten. Zur Not kann ich mich ggf. krank schreiben lassen - hoffe ich zumindest. LG Amsel”Weniger