Switzerland:“Hallo muriel Zu deinen fragen kann ich dir nur folgendes sagen: Runde implis können sehr natürlich a”Mehr“Hallo muriel Zu deinen fragen kann ich dir nur folgendes sagen: Runde implis können sehr natürlich aussehen und im gegensatz zu anatomischen, verformen sich die runden beim liegen, was natürlicher ist wie bei den anatomischen, wo die form immer gleich bleibt. Zudem kommt es auf die ml menge an und ob du zb. High profile auswählst (diese stehen mehr nach vorne)
Ich will dir nicht sagen, was richtig oder falsch ist;) aber glaube mir, nach der op liegst du 1-2 wochen flach, kannst zum teil nicht mal selber die haare waschen, trinken, aufstehen, autofahren und alle möglichen tätigkeiten ausüben;) von da her wird das jedem menschen, der dich in dieser zeit sieht auffallen;) zudem wirst du keine umarmungen mögen wegen der schmerzen, deine brüste werden geschwollen sein und die nRben sind die ersten paar wochen/monate knallrot, das alles wird ihm auffallen;) also ich würds ihm sagen:) klar seid ihr noch nicht lange zusammen, aber du machst dir und ihm das leben leichter und es wird keine missverständnisse zwischen euch geben warum du ihn nich drücken magst usw;) Lg”Weniger