wie schon gesagt wurde.... so aus der ferne und ohne dich zu kennen ist eine genaue vorrauss”Mehr“hallo,
wie schon gesagt wurde.... so aus der ferne und ohne dich zu kennen ist eine genaue vorraussage der natürlichkeit beim ergebniss nicht machbar. (zumal zur besseren einschätzung bzw vergleich deine größe und gewicht fehlen) trotz allem hat die auswahl von runden implantaten nicht grundsätzlich zur folge, das die brüste danach wie aufgesetzt aussehen. allerdings wenn die natürlichkeit bei dir eben oberste priorität hat, dann wäre die anatomische form für dich wahrscheinlich doch sinnvoller... kurz gesagt : das einzig sinnvolle gegen deine zweifel und für dein wunschergebniss ist ein 2. termin beim doc. ich war auch 2mal vor der op bei meinem arzt, weil ich nach dem 1.bg von der größenwahl noch nicht überzeugt war.
ansonsten....wirst du wohl kaum drumherum kommen deinem freund davon zu erzählen. ich weiß ja zwar nicht wie lange du die intimität zwischen euch noch rauszögern willst..... aber du wirst zum einen ja sicher nicht schon morgen operiert und zum anderen bist du nach der op definitiv nicht innerhalb von 2 tagen wieder fit oder überhaupt voll beschwerde/schmerzfrei. nach der bv sind auch 6 wochen schonung angesagt....wie willst du erklären das er deine brüste dann nicht doll anfassen darf?!
warum verheimlichen? denn wenn du den mut hast dich unters messer zu legen, dann kannst du deinem freund auch von deinem vorhaben erzählen! oder?! :)”Weniger