giessler:“Hallo EscadaTo, ohne Sie gesehen zu haben (und nur das Bild von Victoria Silvstedt) vermute ich, das”Mehr“Hallo EscadaTo, ohne Sie gesehen zu haben (und nur das Bild von Victoria Silvstedt) vermute ich, dass Sie ebenfall ein sogenanntes Rippling haben- das ist eine Faltenbildung im Implantat. Das ist an sich nichts schlimmes und vermutlich auch nur in bestimmten Positionen zu sehen. Klar, bei Ihren Maßen haben Sie sicher kaum Gewebe über den Implantaten und der Muskel deckt sie ja nur im oberen Anteil. 420 ml ist auch relativ viel. All das kann dazu beitragen, dass die Implantate irgendwann sicht-oder tastbar werden. Normalerweise macht es auch keine Schmerzen, warum es bei Ihnen jetzt weh tut ist schwer zu sagen. Ich würde Ihnen vorschlagen, zu Ihrem PC zu gehen, damit er Sie untersuchen kann. Das Problem ist, dass auch ein neues Implantat mit der Zeit wieder sichtbar werden kann, wenn man so schlank ist. GGf. hilft eine Eigenfett-Unterspritzung. Viele Grüße aus München, Ihre Dr. Svenja Giessler”Weniger