ich sollte den Gürtel auch insgesamt drei Monate tragen, weil bei mir eine der Brüste zu hoc”Mehr“Hallo,
ich sollte den Gürtel auch insgesamt drei Monate tragen, weil bei mir eine der Brüste zu hoch war. Das ist ca. doppelt so lang wie das Tragen sonst maximal verordnet wird. Ich habe ihn am dritten Tag nach der OP bekommen.
Die Brüste senken sich ja so oder so im Laufe der Monate noch, ob das was gebracht hat ist deshalb schwer zu sagen. Festgewachsen sind die Implantate ja im Grunde schon nach sechs Wochen. Vielleicht wird die Form positiv beeinflußt, so dass die Höhe dann nicht mehr so auffällt.
Gefallen Dir die Brüste denn sonst, also ist es nur die Höhe die Dich stört? Ich würde es auf jeden Fall mit dem Gürtel versuchen. Klar, dass Tragen über den Sommer nervt, aber ein Versuch ist es wert. Bei mir sitzen die Brüste auch nach dem Tragen des Gürtels unterschiedlich hoch (ca 2 cm!), so das ich vermute mein PC hat nicht so wirklich gut gearbeitet. Trotzdem gefallen sie mir insgesamt, der Vorher-Zustand war gruselig, so dass ich mich damit arrangiert habe.