Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Loki05: “Kein Problem, ich beantworte dir gerne deine Fragen. Ich war und bin ja auch froh, wenn mir jemand ” Mehr “Kein Problem, ich beantworte dir gerne deine Fragen. Ich war und bin ja auch froh, wenn mir jemand die Fragen beantwortet.

Meine Ausgangslage:

1,60 m groß und ca. 45 kg.
Das heißt ich bin sehr ziehrlich und auch vom Oberkörper sehr schmal.
Unterbrustumfang 70
Ausgangslage kleines 70A
(aber nach dem Stillen von zwei Kindern, nicht mehr ausgefüllt)

Ich habe 255 ml anatomisch high Profile unter den Brustmuskel bekommen.

Er hatte zu anatomischen Implantaten geraten. Die anatomischen hatte ich aber auch von mir aus als Wunsch.
High Profile war die bessere Wahl bei wenig Eigengewebe. Ich habe allerdings die Begründung vergessen.
Er hatte direkt gesagt, das keine großen Implis reingehen, wegen meines schmalen Oberlörpers, daher 255 ml.

Die Größe sieht bei mir absolut toll aus. Ist ein volles B, je nach BH ein kleines C geworden. Mehr wollte ich auch nicht. Und die Form wird so ziehmlich natürlich. Sieht von Woche zu Woche immer schöner aus.

Ausgesetzte Melonen wollte ich auch auf keinen Fall.
Aber soweit ich weiß, können auch runde, je nach Ausgangslage ein tolles und natürliches Ergebnis liefern. Hast du dir im Internet mal Fotos mit runden Implanteten angeschaut? Ich finde da sind auch tolle natürlice Ergebnisse dabei.

Die entgültige Form habe ich noch nicht, das kann einige Monate dauern, bis das Endergebnis sichtbar ist. Die eine Brust hinkt der anderen im Heilungsverlauf noch etwas nach. Das heißt sie hat sich noch nicht so weit gesenkt, wie die andere. Aber alles im normalen Rahmen und ist noch etwas fester.
Ich darf jetzt zwar schon alle BHs tragen, aber da die Brust noch etwas fest ist gehen keine Push Ups. Bügel Bhs drücken noch unangenehm auf die Narben. Daher bleibe ich noch etwas bei Sport BHs.

Frag beim nächsten Beratungsgespräch einfach nochmal, warum er dir runde empfielt. Ich denke, so wie ich Dr. Koutses erlebt habe, wird er dir da eine fachlich gut begründete Antwort geben.

LG
Loki”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE