Loki05:“Ich habe mich auch bei Herrn Dr. Koutses operieren lassen (29.04.). Wortkarg ist er schon! Damit mus”Mehr“Ich habe mich auch bei Herrn Dr. Koutses operieren lassen (29.04.). Wortkarg ist er schon! Damit muss man zurechtkommen. Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt, weil man ihn schon mehr oder weniger gezielt Fragen muss. Also ich kann mir vorstellen, dass, wenn er etwas mehr von sich aus sagen würde, er auf viele auch besser bzw. vertrauenserweckender wirken würde. Das wortkarge würde ich aber nie als unfreundlichkeit deuten, Ich denke, er ist vom Typ her eher ernst und ruhig.
Mein Beratungsgespräch fand ich sehr kompetent (ich war davor schon bei zwei Beratungsgesprächen und konnte das daher gut vergleichen). Und ich denke, dass er fachlich auch sehr gut ist.
Wie gesagt das Beratungsgespräch fand ich überzeugend. Auch seine Einschätzung, was Größe, Lage und Form des Implantats betrifft. Ich habe allerdings auch gezielte Fragen gestellt und auf alle Fragenkompetente Antworten gestellt.
Direkt vor der OP war er sehr freundlich und hat erklärt, was er macht (Nochmals ausmessen, einzeichnen etc.). Bei der Nachsorge kann ich bisher nichts bemängeln und das Ergebnis ist sehr sehr gut geworden.
Die Einschätzung der Größe und Form des Implantats entsprach bei mir allerdings auch dem, was mir die beiden anderen PC in den Gesprächen davor geraten haben und meiner persönlichen Einschätzung.
Also, auch wenn ich nichts negatives berichten kann: Wenn du gemischte Gefühle hast und dich nicht ganz wohl fühlst, lass es lieber. Die OP ist ja kein Spaziergang und ich finde, man sollte dem/der PC absolut vertrauen und sich wohl fühlen.”Weniger