smokyeyes:“Hast ja noch Zeit wegen der Planung da wirst du schon jemanden finden der dich fährt. Die Versicheru”Mehr“Hast ja noch Zeit wegen der Planung da wirst du schon jemanden finden der dich fährt. Die Versicherung war teuer hab auch lange überlegt ob ichs mache(385 Euro) schwupp warn sie weg;-((( Kannst du ja auch für ein Jahr machen kostet dann um 180 Euro und die kommen wohl auch für andere Sachen auf nicht nur Kapselfibrose zb. falls es schief geht und so aber ich glaub ja nicht das was sein wird, weil ich denke er macht das schon alles richtig. Ist ja sein Job und sein Ruf. Man liest auch viel von schlechten PC s. wir haben nen guten er strahlt auch so viel Ruhe aus stimmts?? Naja jetzt gibt's erst mal lecker Kaffee und Kuchen....Muss mich beherrschen das ich nicht Haufen zunehme beim Nichts-tun. Ach übrigens ich hab auch so einen dicken Bauch bekommen nach der OP haben hier schon viele geschrieben bei denen es auch so war. Sieht aus wie schwanger im vierten Monat aber es soll wieder weggehen mit der Zeit, also ne schöne Zeit wünsch ich dir und mach dich nicht so verrückt. Ich hab es jedenfalls die letzten Wochen gemacht und sogar von Brüsten geträumt...Tschaui”Weniger