beatrixi:“Herrlich! Ich sehe-wir verstehen uns! :-) Nee, nee-schwarz ist mir schon lieber. Tja mit der Versich”Mehr“Herrlich! Ich sehe-wir verstehen uns! :-) Nee, nee-schwarz ist mir schon lieber. Tja mit der Versicherung weeß ich och noch nicht. Die einen sagen, dass sie diese abschließen, die anderen meinen, dass das nicht nötig ist, da ne Kapselfibrose auch noch nach zig Jahren auftreten kann, wenn die Versicherung schon längst nicht mehr greift. 3 Jahre? Puh-das kostet doch auch noch mal? Ist das seeeehr viel? Ist ja gut, dass man noch dieses Vorbereitungs-gespräch hat, auch wegen der Schmerzmittel usw. Da kann ich ja bestimmt sagen, dass ich Ibu`s nicht nehmen darf und ein Schmerzmittel angeben, welches ich sonst auch immer nehme und vertrage. Tja-Morbus Crohn-das k... mich auch so richtig an. Entsprechend abgenommen habe ich in letzter Zeit und Du kannst Dir bestimmt vorstellen, wie meine kleenen Brüste aussehen. Nicht soooooo schön! :-) Ich fahre auch so ca. ne Stunde, vllt. weniger, kommt auf den Verkehr an. Muss erstmal organisieren, wer mich wann zu welchen Termine dorthin fahren bzw. abholen kann. Bisher hat mich mein Schwager zus. mit meiner Schwester immer gefahren, aber da steht Nachwuchs ins Haus-Entbindungstermin ist der 25.09.. Da möchte ich sie nicht unbedingt drum bitten. Da gibts anderes für sie zu tun......:-)Aber irgendwie bekomme ich das schon hin.......”Weniger