Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Amsel: “ch hatte ebenfalls ein BG bei Hr. Dr. Klöcker und zwar im April. Ich werde Ende September operiert.” Mehr “ch hatte ebenfalls ein BG bei Hr. Dr. Klöcker und zwar im April. Ich werde Ende September operiert. Das ganze läuft auch über den Deutschen Ärtzeservice. Er operiert an einer Privatklinik in Bocholt. BGs führt er in Köln in einer anderen Artzpraxis durch in der er sich für BGs ein oder zweilmal die Woche für so etwas aufhält. So macht das auch ein anderer Chirurg vom DÄS der in Boschum operiert und die Praxis eines Kollegen in Köln für BGs nutzt ca. einmal pro Woche. Ein Dr. Kotsous (weiß nicht mehr genau wie er geschrieben wird). Mit Dr. Klöcker hatte ich ein gutes Gespräch. Er hat alles genau erklärt und mich ausgemessen und Bilder gemacht (welches der andere Arzt bei dem ich auch ein BG hatte z.B. nicht gemacht hat). Ich habe 80A und ein knappes C wäre möglich, anatomisch, UBM. Nicht mehr weil es ja auch natürlich aussehen soll - so seine Einstellung. Also ich kann nicht sagen, dass mir Dr. Klöcker unsympathisch war.
Natürlich würde mich hier interessieren wer von Dr. Klöcker schon operiert wurde. Bin gespannt auf feed back.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE