Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
beatrixi: “Hallo smokyeyes, na das freut mich ja, dass bei Dir alles gut verlaufen ist und Du auch mit dem Erge” Mehr “Hallo smokyeyes, na das freut mich ja, dass bei Dir alles gut verlaufen ist und Du auch mit dem Ergebnis zufrieden bist. Ja das Schlimmste ist die Wartezeit-man macht sich Gedanken und liest viel zu viel, so dass man immer verunsicherter wird. Letztendlich denke ich aber, dass man auf die Meinung des Arztes hören sollte, denn er ist ja der Profi und weiß ja anhand der Daten, was machbar ist und was nicht. Ein bissl Angst habe ich ja, das 300 cc vllt. doch zu wenig sind, das frage ich ihn dann aber nochmal am 09.09. Du sag mal, wie wars denn? Schlimm so nach dem Aufwachen? Wie ist es denn in der Klinik? Musstest Du lange warten am OP-Tag oder biste gleich drangekommen? Dolle Schmerzen? Und wie ist das mit dem Stuttgarter Gürtel? Wie lange musst Du den denn tragen? Und was zieht man da eigentlich an? Hattest Du beim Gespräch auch Bilder gezeigt bekommen oder das eventuelle Ergebnis der OP anhand von nem Computerprogramm? (Damit wird ja auf der homepage von Dr. W. & Dr. V. geworben) "BioDynamik oder so? Fragen über Fragen .....Oh Mann-noch soooo lange :-)” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE