beatrixi:“So Ihr Lieben, am 13.06.14 war es dann endlich soweit-ich hatte mein BG bei Dr. Völpel. Ich fand es ”Mehr“So Ihr Lieben, am 13.06.14 war es dann endlich soweit-ich hatte mein BG bei Dr. Völpel. Ich fand es sehr professionell, seriös und auch verständlich. Dr. V. hat mich vermessen und gesagt, dass es wohl so ca. 300 cc werden würden. Zudem wird eine kleine Hautfalte an meiner rechten Brustwarze entfernt, damit diese in etwa wieder auf gleicher Höhe mit der linken ist. Er wird anatomische Implantate UBM setzen. Alles in allem war ich begeistert und fiebere nun meiner OP ungeduldig entgegen. Diese wird am 29.09.14 sein. Das Vorgespräch zur OP ist dann am 09.09.14. Da werde ich nochmal genau nachfragen bzgl. der Implantatgröße und der Projektion. In dem Probe-BH sieht das ja immer schon gewaltig aus, aber ich habe gelesen, da es UBM ist, schluckt das auch nochmal so einiges an Volumen. Meine Ausgangslage: 1,64 m, 49 kk, UBU: 73 cm, Cup: kleines A mit asym. Brustwarzen. Meine Wunschgröße ist ein gutes, volles C-Cup. Mal schauen, ob dies auch so realisierbar ist mit meiner Anatomie, Aber dafür gibt es ja das 2. Gespräch. Habe mir auch schon ein paar Fragen aufgeschrieben, damit ich vor Aufregung nix vergesse zu fragen. Es soll ja auch ein gutes Ergebnis werden, wenn man schon so viel Geld investiert. Und bei Euch? Wie schaut's? Wat jibts Neues? LG ersteinmal-Trixi”Weniger