Ich habe nicht die gleiche Ausgangslage, aber schreib Dir trotzdem mal meine Erfahrung”Mehr“Hallo Mobsi!
Ich habe nicht die gleiche Ausgangslage, aber schreib Dir trotzdem mal meine Erfahrung. Ich bin 1,64m groß und wiege 57kg. Ich hatte eine sehr kleine Brust (A) vor dem Stillen und beim Stillen hatte ich ein D-Körbchen, das hat meine Haut nicht überstanden und am Ende hatte ich nur noch leere "Lappen". Ich hab nach dem Abstillen ein 75 B getragen, weiß aber heute, dass das die falsche Größe war. (Ich hätte 70 irgendwas tragen müssen) Ich habe 545cc UBM bekommen und es geht mir sehr gut damit! Ich habe jetzt 70 F, was aber nicht so groß aussieht, wie es klingt. (Ich würde es als Außenstehender angezogen auf 75 C schätzen) Mir war es sehr wichtig, dass das Implantat unter den Muskel kommt, weil ich auf keinen Fall eine erneute OP möchte und weil ich die Risiken zu groß fand, wenn man sie sich ÜBM setzen lässt. Mein Chirurg operiert auch zu über 90% nur noch unter den Muskel. Vll kannst Du Dir eine Zweitmeinung einholen und dann entscheiden? Wenn der das gleiche sagt, würde ICH mich für das kleinere Implantat aber UBM entscheiden. Aber das muss natürlich jeder für sich selber wissen! Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, wie auch immer Du Dich entscheidest :)”Weniger