mein Update: hab am Freitag Termin gehabt, der PC hat alles genau ausgemessen und mir”Mehr“Guten Morgen,
mein Update: hab am Freitag Termin gehabt, der PC hat alles genau ausgemessen und mir verschiedene Sizer zum Probieren gegeben. Damit ein so natürliches Ergebnis wie möglich entstehen wird, haben wir uns (vorerst, haben ja noch ein 2. Gespräch im August) für runde Implantate mit höherem Profil und ca. 285 cc entschieden. Er meinte, man kann bei meiner Ausgangslage sowohl über als auch unter BM operieren, weil Eigengewebe da ist, obwohl er eher für UBM wäre, um ein Abzeichnen des Randes oben zu vermeiden (da ist bei mir eher wenig "Fleisch" :-) )
Da mein Oberkörper insgesamt relativ schmal ist (wirkt), hat mein PC gesagt, dass er von der Größe nicht größer gehen würde, da die Brust ja weder "oben am Hals" sitzen sollte noch an der Seite wie 2 Bojen rausstehen sollte. Dafür will er eben mit der Höhe, dem Profil, arbeiten.
Wir hatten auch anatomische mit ca. 320 cc in der Auswahl, aber ich hab mich für die runden entschieden.
Bin momentan sehr positiv eingestellt, dass das alles passen wird und kanns gar noch nicht so richtig realisieren, da es noch 4 Monate sind bis zu meinem OP - Termin.
Würd mich freuen, von euch wieder was zu hören!”Weniger