Loki05:“So, ich hatte heute zum Glück einen Kontrolltermin und bin ziehmlich eleichtert.
Was ich als Implan”Mehr“So, ich hatte heute zum Glück einen Kontrolltermin und bin ziehmlich eleichtert.
Was ich als Implantatrand ertastet und gesehen habe, ist eine Art Knubbel vom Brustmuskel. Das Implantat sitzt zum Glück gut unterhalb des Knubbels. Mein PC meint, dass der Knubbel verschwindet und der Übergang weicher wird, wenn der Brustmuskel noch nachgibt. Ich muss dazu sagen, dass ich recht trainierte und feste Brustmuskulatur hatte.
Grundsätzlich sitzen die Implantate von der Höhe gut. Ein wenig werden sie sich noch senken und dann wird das mit dem Schnitt in der Unterbrustfalte passen.
Ich habe jetzt für die nächsten 4 Wochen den Stuttgarter Gürtel, damit auch die Schwellung oberhalb der Brustwarze weggeht und die Implis stabilisiert sind.
Allerdingdings, weil ich so ziehrlich und leicht bin, wird man bei mir die Implantate auch eher fühlen können, als mit mehr Eigengewebe. Alelrdings muss man dazu schon etwas rumquetschen, um sie zu fühlen. Sichtbar sind sie nicht. Also zum Glück alles gut.”Weniger