Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
JustineO: “Du hattest vielleicht einfach nicht den richtigen PC für deine Wünsche oder hast nicht deutlich genu” Mehr “Du hattest vielleicht einfach nicht den richtigen PC für deine Wünsche oder hast nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht, was du wirklich willst.
Ich habe bei meiner ersten OP nur 225ml ubm eingesetzt bekommen. Ich war zwar elf Jahre zumeist glücklich mit dem Ergebnis, aber jetzt mit 525cc sehe ich erst, wie schön größere Implantate aussehen können. Es passt hervorragend zu mir, wirkt überhaupt nicht übertrieben und ich liebe die Form meiner Boobs.
Beim BG wirkte ich noch etwas zögerlich, so dass die Assistentin nur ungefähr 375cc notierte. Zum Glück hatte ich dieses Mal den richtigen Arzt. Der erkannte direkt, dass ich mir volle Brüste wünsche und letztlich empfahl er mir 525cc.
Es hätte echt kein CC weniger sein dürfen!
Ich kann dir nur raten, dich erstmal mit dem Ergebnis anzufreunden. In ein paar Jahren kannst du ja immer noch über einen Wechsel nachdenken. Vergiss nicht, dass dir vermutlich noch ein paar Wechsel-Op bevorstehen”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE