Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lachkatze: “Hi!
Du musst da selbstbewusst rangehen :) Nicht direkt reinquatschen lassen, das machen manche Ärzte”
Mehr
“Hi!
Du musst da selbstbewusst rangehen :) Nicht direkt reinquatschen lassen, das machen manche Ärzte schnell... Und wenn er doch nein sagt.. ok, dann ist es so.. womit wir zu Punkt 2 kommen:

Genau, nur wenn Probleme auftreten. Die meisten Implantathersteller werben zwar mit dieser sogenannten "lebenslangen Garantie" - damit ist aber quasi "nur" gemeint, dass wenn ein Defekt an der Implantathülle selbst entsteht, dass die Firma in diesem Fall die Kosten für neue Implantate trägt. Da fällt die KF also leider schön raus. Da ist ja nichts mit dem Impli selbst.. der Körper reagiert nur **** drauf.

Mein PC hat beim Beratungsgespräch damals ganz ernst gesagt, dass seines Erachtens nach und auch nachdem, was er so gelernt und gesehen hat (inkl. Patientinnen, die woanders operiert wurden), IMMER früher oder später eine Kapselfibrose auftritt. Bei dem einen vielleicht schon in den ersten zwei Jahren, bei dem anderen vielleicht erst nach 15-20 Jahren. Und wir beide sind noch jung. Eine zweite Op wird vielleicht ohnehin nötig sein, wenn wir erstmal schwanger waren.

Aber ich weiß nicht, wie unzufrieden du wirklich bist. :/ Ändert ja vielleicht doch nochmal die Denkweise”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE