Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sonnenschein77: “Guten Morgen, ich glaub ich bin hier echt die einzige, die Angst hat, dass sie zu gross sind ;) So u” Mehr “Guten Morgen, ich glaub ich bin hier echt die einzige, die Angst hat, dass sie zu gross sind ;) So unterschiedlich sind wir Frauen eben. Da ich sehr mager und sportlich bin, waere ein grosser Busen fuer mich Horror. Ich bereue es momentan sehr, dass ich meinem PC zugestimmt hab, als er kurz vor der OP von 245 auf 280 erhoehte. Aber ich bin ja realistisch und denke, dass ich mich natuerlich von nix auf soviel gewoehnen werde und wenn sie mal natuerlicher aussehen, auch gluecklich damit sein werde. Momentan kucke ich auf sie noch mit Skepsis. Wir sind noch keine dicken Freundinnen, sagen wir mal so. Zum Thema Cups B oder C oder wie auch immer, ist es nicht so, dass auch die BHs alle anders ausfallen? Man muss doch jeden probieren und bei der einen Firma hat man 75B, bei der anderen ein 70 C....etc.... ich wuerde mich nicht auf die Cups versteifen, sondern auf das Bild im Spiegel. Ihr seid sicher alle wunderschoen. Kopf hoch, gerader Ruecken, Brust raus und schon isses ne Groesse mehr! :D Nochmal kurz zu meiner Frage, muesst Ihr auch massieren? Wie geht's denn unseren 2 Frischoperierten? Alles ok? Hey ladies, hab gesehen, dass Ihr in Deutschland suuuuuper Wetter habt!!! Geniesst es, hier Regen ... Saludos” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE