Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Laralein: “Ich bin heute am 5. post Op Tag vom Krankenhaus entlassen worden. Ich hatte seit fast 20 Jahren auf ” Mehr “Ich bin heute am 5. post Op Tag vom Krankenhaus entlassen worden. Ich hatte seit fast 20 Jahren auf der rechten Seite aufgrund jener angeborenen Fehlbildung ein Implantat. Dieses Implantat wurde jetzt aufgrund einer Kapselfibrose getauscht. Da die Kosten von der Krankenkasse übernommen wurden, habe ich den All-inclusive-Service eines mehrtägigen Krankenhausaufenthaltes genossen. Gestern kam die Drainage raus ......auaaaaaaaa!!!!! und heute wurden 5 Fixierungsfäden gezogen (hab's so verstanden, dass der Brustmuskel festgenäht, fixiert wurde, dass er quasi sich nicht über das Implantat "hochrollt"). Jetzt hab ich noch den Stuttgarter Gürtel, Sport-BH für 6 Wochen Tag und Nacht. Ab nächste Woche darf ich auf der Seite schlafen und meine Arme darf ich zum Haare waschen, Shirts anziehen hoch heben, hab nur Einschränkungen kein Sport, keine ruckartige Bewegungen nach oben. Bis heute hab ich zweimal Antibiotika eingenommen, Schmerzen hab ich gar keine! Auch vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert, viiiiiel schöner als nach der ersten Operation. In 4-6 Monaten soll allerdings noch evtl. ne Raffung erfolgen, aber das entscheidet sich noch, wie schön sich die Haut nach dem kompletten Verheilen der Brust zurückbildet (das alte Implantat war damals zu groß gewählt und durch die Veränderung der Brust durch die Kapselfibrose hab ich jetzt evtl etwas zuviel Haut).” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE