Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sonnenschein77: “oh jetzt bin ich zu spaet um noch viel Glueck zu wuenschen Ruby und Serena. Wie ging es? Hoffe, alle” Mehr “oh jetzt bin ich zu spaet um noch viel Glueck zu wuenschen Ruby und Serena. Wie ging es? Hoffe, alles ist ok. Endlich habt Ihr es hinter Euch.
Ich kann leider nicht behaupten was Kittyjane hier sagt. Jede OP ist anders und jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich haette niemals 4 Tage nach der OP wieder arbeiten koennen. Ich hab ja extra meine Mama in der 2. Woche von Deutschland nach Spanien einfliegen lassen. Ich wuerde allgemein sagen, 2 Wochen freinehmen ohne schweres Heben. Kittyjane, sei froh, dass es bei Dir so easy war. Da gibt's ganz andere Geschichten. Ich bin heute genau 2 Wochen post OP und hab gestern einen Termin gehabt zur Kontrolle. Alles ok, noch leicht geschwollen und ich soll die BW mit Bodylotion eincremen (von Avene die Cold creme bodylotion) und anfangen zu massieren. Muesst ihr das auch machen? Ich kann soweit alles machen, ausser Morgens ist alles verspannt und zwickt und nachts wache ich oft mit Rippenschmerzen. Die linke Seite tut auch weh, da wo noch der Bluterguss ist. Aber sonst. alles ok. Hoffe nur, dass sie sich schnell senken meine Baelle :D”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE