Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
kittyjane: “Hallo Ruby2106 und serena,
ich wünsche euch für heute alles Gute!

miss82
Ich denke nicht, dass du e”
Mehr
“Hallo Ruby2106 und serena,
ich wünsche euch für heute alles Gute!

miss82
Ich denke nicht, dass du es nötig hast, noch eine Woche zu verlängern. Ich wurde am 9.5. operiert und bin am 12.5. wieder arbeiten gegangen. Mit Schmerzmitteln war es auch sehr gut auszuhalten. Duch eine allergische Reaktion musste ich die Tabletten ab Dienstag schon absetzen, hab aber auch keine mehr gebraucht.
Heute hab ich mir zum ersten Mal selbst wieder die Haare gewaschen. Schlafen geht wieder im Liegen ohne Schmerzen am nächsten Morgen. Überhaupt bin ich total schmerzfrei, als ob ich keine OP hatte. Demnach mach ich auch wieder Dinge, die ich eigentlich noch lassen sollte, ich werde einfach unvorsichtig.
Heute werden die Fäden gezogen und dann wird nochmal kontrolliert, ob alles so ist wie es sein soll.
Also ich bin wirklich erstaunt, wie schnell man schmerzlos wird und alles wieder machen kann, mit Vorsicht natürlich!
Meine Zwillinge gehören schon richtig zu mir, ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es vorher war-ich wills mit nicht mehr vorsellen ;)
Ich hoffe, euch geht es auch schnell wieder so gut, und ihr könnt eure neue Weiblichkeit einfach genießen!
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE