Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
adnil: “Hallo ,
ich bin auch 21 und habe mich nach langem Hin und Her mit mir selbst ,mit meinen Eltern und”
Mehr
“Hallo ,
ich bin auch 21 und habe mich nach langem Hin und Her mit mir selbst ,mit meinen Eltern und mit meiner Scham, dazu entschlossen mich in Sachen Brust beraten zu lassen.
Es war dies beste Entscheidung die ich machen konnte. Ich ging zu einem renommierten plastischen Chirurgen in Frankfurt , von dem ich mich sehr gut beraten gefühlt habe .
Zuerst war ich nur sehr unzufrieden mit der Größe meines Busen und dachte die Form rührt daher , aber als dieser Chirurg mir gesagt hat , dass es sich hierbei um eine Krankheit (Fehlbildunug) handelt, ist für mich ein Stein vom Herzen gefallen. Endlich habe ich nicht mehr gedacht , dass ich meinen Körper viel zu ernst nehme und es "ja gar nicht so schlimm aussieht" sondern begriffen , dass meine Gefühle bezüglich des Busens und dessen Form ganz richtig waren und eben nicht mit mir etwas nicht in Ordnung ist, sondern etwas an meinem Körper. Meine Frauenärztin hatte mich niemals auf dieses Problem der tubulären Brust Aufmerksam gemacht ,( wobei meiner Brust einfach nur der untere Quadrant fehlt , ich habe weder sehr große Warzen noch ähnliches) sondern immer nur von normalen eben kleinen Brüsten gesprochen hat.
Nun hat eben dieser Chirurg mir ein Attest ausgestellt und nach langem warten , nachträglichem Einreichen von Bildmaterial , bekomme ich 2 geplante Operationen zur Rekonstruktion meines Busens bezahlt. Also ich bin bei der Postbeamtenkrankenkasse über meine Eltern mitversichert und ich musste noch nicht einmal zu deren Mediziener. In den nächsten 4 Wochen steht meine OP an und wenn du möchtest ,kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen und man kann sich über das Thema unterhalten , dass ja dich scheinbar auch betrifft ;)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE