Keine Ahnung, wie sich meine Busis noch in den nächsten Wochen/Monaten verändern werden (bin 4 ”Mehr“Hi!
Keine Ahnung, wie sich meine Busis noch in den nächsten Wochen/Monaten verändern werden (bin 4 Wochen post Op, wenn man das Korrekturdatum nimmt, an dem die sich zu hoch gesetzten Implis nen Tacken nach unten geschoben wurden, 1 Woche post Op) und habe ähnliche Maße: Ubu 72-73 bei einer Körpergröße von 1,72m und einem Gewicht von 56kg und ich habe schon noch gefühlte Honigmelonen vorne dran :D Habe am Oberkörper kein Gramm Speck. Ich finde meine Brüste (übrigens anatomische Implis) super schön und möchte keine kleineren haben, meine Freundinnen finden hingegen, dass die fakig und sehr groß aussehen.
Ich habe 290er drin und hatte vorher auch was Kleineres als ein A. Ich hätte es nicht größer haben wollen. Hatte meinem PC auch gesagt, dass ich ein optisches C haben möchte.
Wie so oft verunsichern Zahlen aber!!!! Dein PC kennt als einziger hier deinen Körper und ist ja der Fachmann. Er wird dir garantiert die richtige Größe einsetzen, die deinen Wünschen entspricht :)