Das wird ja irgendwie von Arzt zu Arzt total unterschiedlich gehändelt. Ich musste de”Mehr“Hallo Jasmin!
Das wird ja irgendwie von Arzt zu Arzt total unterschiedlich gehändelt. Ich musste den Stutti zb nur fünf Tage tragen und dann für acht Wochen einen Sportbh. Mein Arzt meinte beim letzten Nachschauen, dass ich ruhig einen normalen BH für 2-3 Std tragen darf, wenn ich mit meinem Freund ausgehe. Kurz vor Ende der "Sport-BH-Tragezeit" bin ich auf eine Hochzeit eingeladen. Mein Arzt sagte, da kann ich dann auch mal für ein paar Std mehr einen normalen BH tragen. Dann gibt es ja wiederum Ärzte, die sagen: BLoß keinen BügelBH und keinen PushUp mehr. Meiner ist da irgendwie recht entspannt.. Ich kann mir allerdings (2,5 Wochen Postop) noch nicht vorstellen, einen normalen BH zu tragen, da würde mir der Halt fehlen. Allerdings sind meine zwei Süßen auch noch ziemlich unbewegliche Steine ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenige Tage soviel ausmachen, aber einen Pushup würd ich glaub ich erst anziehen, wenn er wirklich bequem sitzt und die Brust weich genug ist. Also ich würd auf mein Bauchgefühl hören (bzw Brustgefühl ;) ). Und vll ist es nicht verkehrt, ne Umziehmöglichkeit mitzunehmen, falls es doch nach einer Zeit unangenehm wird? Viel Spaß beim Feiern! :) LG momymaus”Weniger