Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mariposa_13: “Hallo ihr lieben,

Also erst mal ein grosses lob an dr. Günther, von wen man schon einiges hier in d”
Mehr
“Hallo ihr lieben,

Also erst mal ein grosses lob an dr. Günther, von wen man schon einiges hier in den verschiedenen foren lesen kann...natürlich nur gutes und der sich hier die zeit nimmt um uns antworten auf unsicherheiten, fragen und unseren ängsten zu geben.

Ich hatte vor etwa 2 wochen meine SV. Ich litt unter einer grossen asymemetrie meiner SL wobei die linke mehrere cm aus den grossen SL hervortrat....dies schränkte mich vorallem beim sport ein...

Schon am ersten post op tag hatte ich ein seltsames gefuehl... bis jetzt ist alles ziemlich gut abgeschwollen im Vergleich zu den ersten post tagen. Anscheinend hat sich auf der linken seite zu frueh eine naht gelöst so dass sich ein dicker "fleischhautwulst" nach oben direkt unter die klitoris drückt. Ich muss dazu sagen dass bei mir ein keilschnitt durchgeführt worden ist. Der pc meinte dass jetzt nix dran gemacht werden könnte wir müssten warfen bis alles erheilt ist und wenn es da n noch stören würde man dann noch mal nen kleinen schnitt machen könnte u d zwei nähte reinsetzte könne, er aber sicher ist dass man nix sehen wird wenn es komplett erheilt sei...
Weiterhin ist auf der linken seite direkt unter der klitoris an der naht ein loch entstanden. Ich frage mich ob dieses loch zuwachsen kann? Mein PC sagte dass das alles noch verwächst aber mein bauchgefuehl sagt irgendwie was anderes... :-(

Über eine antwoft würd ich mich sehr freuen!!!
Ich danke euch im voraus!

Lg mariposa”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE