sweety86:“Hallo an alle! Also ich muss hier jetzt auch mal meine Senf dazu geben! ;) Ich habe vor ca. 3 Woche”Mehr“Hallo an alle! Also ich muss hier jetzt auch mal meine Senf dazu geben! ;) Ich habe vor ca. 3 Wochen meine BV über den DÄS in HH machen lassen und bin durchweg begeistert!!! Hatte einen super Arzt, die Vor- und Nachsorge der OP waren von allen beteiligten wirklich toll ( habe ebenfalls eine Handynummer für Notfälle bekommen), mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt voll und ganz zufrieden! Und der Preis ist genau wie vorab besprochen ( 2.999 an DÄS und bar in der Klinik 210 für Doppelzimmer und nochmal 40 für den BH... nix was nicht vorher klar und deutlich besprochen wurde!!!!) Ich muss sagen, dass vor einem Jahr ein BG bei einem anderen Chirurgen in HH hatte und der genau dieselben Allerganimplantate verwendet wie der DÄS und da hätte ich 6900 bezahlen sollen. Klar war ich von seiner schicken Privatklinik angetan und ich hätte mich auch sofort von ihm operieren lassen.Aber ich muss ehrlich sagen dass ich seinen Porsche auf dem Parkplatz nicht mitfinanzieren muss!!! Es tut mir leid für alle die schlechte Erfahrungen mit dem DÄS gemacht haben aber schwarze Schafe gibt es überall. Und mehr Geld gibt einem auch keine Garantie von Infektionen, Nachblutungen, Kapselfibrosen etc. verschont zu bleiben. Da setze ich lieber "nur" 3.300 in den Sand statt 6.900! Und auch ein stets in die Kamera lächelnder prominenter Chirurg kann dies für 10.000 nicht garantieren.Und dass unqualifizierte Ärzte dort arbeiten halte ich für Humbuck! Man kann sich über den vorgeschlagenen Chirurgen informieren und letztendlich entscheidet nicht der DÄS sondern jeder für sich von wem er operiert wird.
Es tut mir sehr leid für alle die schlechte Erfahrungen mit dem DÄS gemacht haben, aber schwarze Schafe gibt es überall. Und mehr Geld gibt einem auch keine Garantie von Infektionen, Nachblutungen, Kapselfibrosen etc. verschont zu werden! Da habe ich dann lieber "nur" 3600 in den Sand gesetzt als
Es tut mir leid für alle die schlechte Erfahrungen mit dem DÄS gemacht haben, aber schwarze Schafe gibt es überall und mehr Geld gibt einem auch keine Garantie von Infektionen, Nachblutungen, Kapselfibrosen etc.”Weniger