Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
JustineO: “Ich hatte nach meiner ersten Op 225ml rund und wahrscheinlich das natürlichste Ergebnis, was man sic” Mehr “Ich hatte nach meiner ersten Op 225ml rund und wahrscheinlich das natürlichste Ergebnis, was man sich vorstellen konnte. Wenn du aufrecht stehst, sackt das Silikon eh in den unteren Pol, was dann automatisch Tröpfchenform annimmt. Ich bin auch sehr schlank.

Jetzt trage ich 525cc rund und aufgrund der Projektion ist es nicht mehr ganz so natürlich wie zuvor, allerdings habe ich auch nun keine aufgesetzten Bälle und obwohl ich runde, extra hohe Implantate bekommen habe, sieht es für meinen Geschmack noch natürlich genug aus.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass anatomische Implantate früher eher ausschließlich für Brustrekonstruktionen verwendet wurden und dafür auch konzipiert worden sind. Damit diese Implantate ihre Tropfenform behalten, sind sie in der Regel auch fester und damit härter als ihre runden Kollegen. Ich würde deshalb vermuten, dass runde Implis eigentlich immer die beste Wahl sind, aber ich bin natürlich auch nur ein Laie und kein Arzt.

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE