Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Zairi: “Hallo ihr lieben,

ich bin auch mal wieder da :) Ist ja einiges passiert ^^ erstmal freu ich mich fü”
Mehr
“Hallo ihr lieben,

ich bin auch mal wieder da :) Ist ja einiges passiert ^^ erstmal freu ich mich für alle die es schon geschafft haben, juhuuu!!! und schön zu lesen, dass die Schmerzen langsam nachlassen und ihr auch etwas mehr schlafen könnt :)

Heute hatte ich mein letztes Gespräch vor der OP (die ist Donnerstag) und muss sagen ich war dann doch mega verunsichert wegen der Größe.. hab mich jetzt für 330cc entschieden und soll damit auf 70D bzw. 75C kommen und hoffe ehrlich gesagt, dass sie dann doch einen Tick kleiner ausfallen... aber hey das wird schon passen :)
Zu den Vorbereitungen: ich habe mir Arnica D6 geholt und soll ab heute 3 x täglich 5 Stück nehmen, ich habe 4 Coolpads und schonmal große Jogging-Kleidung rausgelegt + Schlafbrille und Oropax :D Zum Thema Soprt-BH wurde mir dieser für danach genannt nur leider kann ich wegen der Größe nix sagen, damit kenn ich mich nicht aus... [Link anzeigen]/

Und an alle die die OP noch vor sich haben, ich drück euch gaaaaanz doll die Daumen!! :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE