Jenise:“Hi Lucy! Du schreibst, daß die Asymmetrie vorher sehr gering bzw. minimal war, dann kann die Aussage”Mehr“Hi Lucy! Du schreibst, daß die Asymmetrie vorher sehr gering bzw. minimal war, dann kann die Aussage Deines Arztes im Grunde genommen schon stimmen, vor allem da Du recht große Implis hast. In dieser Größenordung werden die Stufen der verschiedenen Implivolumen meist immer größer. D.h. die Implis steigen dann nicht wie in den unteren Größen um 10 oder maximal 20cc, sondern dann sind die Schritte meist schon 50cc und aufwärts. Dies wäre dann evtl. schon zu viel gewesen um Deine minimale Asymmetrie auszugleichen. Das Ergebnis wäre dann evtl. wieder nicht symmetrisch gewesen, sondern die zuerst kleine Brust, wäre dann größer als die andere geworden. Ich hoffe, Du vestehst wie ich das meine. Ein Ausgleich bei den Implis um 300cc ist leichter als bei größeren Implantaten.
Und übrigens: Keine Frau auf der ganzen Welt hat zwei absolut identische Brüste! Mach Dir deshalb nicht so viele Sorgen und außerdem tut sich bei Dir noch sehr viel. Nach 3 Wochen kannst Du noch lange nicht vom Endergebnis sprechen. Das dauert 9-12 Monate. LG”Weniger