Roxy1310:“@janina1984 das zwischen den Brüsten hab ich auch. Das war die ersten Tage nach der op ganz schlimm.”Mehr“@janina1984 das zwischen den Brüsten hab ich auch. Das war die ersten Tage nach der op ganz schlimm. Ich dachte die haut löst sich vom Brustbein und dann hab ich anstelle zwei schöner Bruste nur noch einen Schlauch runderum. Hab da sogar nachts von geträumt.... total bescheuert . Jetzt brennt es nur noch ab und zu und ullimaus hat ja gesagt das es bald besser wird ;-)
@momymaus also über 500 ubm ist aber auch ne Hausnummer. Ich hab mit meinen gerade mal 345 gut zu kämpfen. Denke nach zwei Wochen immer noch mir zerreißt alles. Und du bist nach fünf Tagem wieder fit. Da sieht man mal wie unterschiedlich wir alles sind :-)
Ich hab gestern die Fäden gezogene bekommen und hab erst mal nen schreck bekommen. Dachte nicht das es so fies aussieht . Meine bw wurden ja kleiner gemacht das sind sie jetzt auch aber ich muss sagen rund ist was anderes. Hab auch nicht so wirklich die Hoffnung das sich das noch ändert.”Weniger