KirA1:“Danke boomi, lieb dass du schreibst. Klar, nach 2 Wochen ist alles noch recht frisch, dass seh ich a”Mehr“Danke boomi, lieb dass du schreibst. Klar, nach 2 Wochen ist alles noch recht frisch, dass seh ich auch so und drum steck ich den Kopf auch noch nicht in den Sand ;-) Ich wollte eine Vergrösserung, wenn nötig auch mit Straffung, aber der PC meinte, straffen könnte man, müsste man aber nicht (dieser Meinung war ein weiterer PC auch - man kann, müsse aber nicht). Mir wäre beides recht gewesen, hauptsache schön danach. Nichts desto trotz wurde wenigstens die Unterbrustfalte versetzt um die Brustwarze optisch nen Tick weiter oben zu haben. Den Grössenunterschied habe ich persönlich gar nicht gesehen, drum wurden ja auch nur 25ml mehr rein gemacht in die eine Seite. Es war wirklich wenn überhaupt nur ganz minimal. Mich stört nur so, dass die grössere jetzt so tief unten sitzt und beide Brüste von oben gesehen gar nicht das gleiche Volumen haben. Eine ist schön voll und die hängende leider oben leer, dafür unten grösser. Wenn sich die linke Brust jetzt noch setzen würde, wäre es vielleicht ausgeglichen, aber davon gehe mal nicht aus. Ich weiss jetzt auch gar nicht, ob ich den Stuttgarter Gürtel noch tragen soll. Laut PC heisst es, nach 2 Wochen kann er tagsüber weggelassen werden, jedoch in der NAcht sollte er noch getragen werden. Nicht das die Implantate dadurch noch ungleichmässiger werden und die linke noch weiter nach oben geht :-(”Weniger