boomi:“Hey KirA1, also ich weiß von meiner Freundin, die auch unterschiedliche Impli Größen hat, das es am ”Mehr“Hey KirA1, also ich weiß von meiner Freundin, die auch unterschiedliche Impli Größen hat, das es am Anfang extrem aufgefallen ist. Bei Ihr sind es 10 Monate her. Mit der Zeit hat sich das etwas gelegt, man sieht den Größenunterschied nicht mehr so stark. Aber von der Implantathöhe hat sich nichts getan, da sitzt die eine immer noch weiter oben,da sieht man sogar den Brustfaltenschnitt. Aber ich denke auch 2 Wochen ist noch sehr kurz um schon ein Endergebnis zu erwarten. Was viele hier schreiben (und das hätte ich auch nie geglaubt), das sich die Brüste ständig irgendwie verändern, das stimmt. Fotografiere deinen Busen öfter mal und vergleiche dann in ein paar Wochen die Bilder miteinander. Wahnsinn echt. Was hattest du denn? Eine reine Vergrößerung? Oder gings dir ums straffen ? Oder um den Größenausgleich? Meine Freundin wollte in erster Linie den Größenausgleich. Und bei ihr wurden gleichzeitig auch die Brustwarzenhöfe verkleinert. Aber wie gesagt im Moment sieht es so aus das man meint die eine Brust steht, und die Andere hängt etwas, was wahrscheinlich von der unterschiedlichen Impli Höhe kommt. Also ich würde mal sagen wart noch ein bißchen ab. Das ist immer schwer weil man ungeduldig ist und gleich am Anfang alles perfekt haben will, aber oft bringt die Zeit das gewünschte Ergebnis