Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
daniausHH2409: “Huhu Tinchen....

ja ich war auch ziemlich fertig weil ich zuletzt um 6 uhr morgens was gegessen hat”
Mehr
“Huhu Tinchen....

ja ich war auch ziemlich fertig weil ich zuletzt um 6 uhr morgens was gegessen hatte und getrunken um 10 uhr.... als ich dann in den Aufwachraum kam und feststellte das meine Zimmergenossin auch noch immer wartete hab ich echt geheult :-(

Fand es halt doof das man uns so gar nicht über den Ablauf informiert hat... das wir halt zwar schon mal umgezogen werden in Op Kleidung es aber noch dauert und ne ungefähre Zeitangabe hätten mir da sehr geholfen. Die Mädels die vor uns da waren hatten halt Glück da ging es zack zack :-)

Kannst ja vielleicht fragen ob man dich als erstes drannnehmem kann.

ich hatte vorher ein kleines A und habe 240 ubm bekommen weil mehr wirklich schwer gepasst hätte. Das wird jetzt vermutlich n schönes B bis kleines C. Das Ergebnis ist nun aber noch nicht spruchreif da die implis wirklich noch sehr weit oben sitzen und nun mit Hilfe meines brustgurts runtergeschoben werden.

aber mit vorstellungskraft denke ich das ich nachher auf jeden Fall meinen Wunsch erfüllt haben werde. Wollte einfach einen Busen haben der zu meiner zierlichen Figur passt. Das hat Frau dr grob verstandenund umgesetzt so weit ich es bisher beurtbeurteilen kann. Sie war auch immer offen und ehrlich und hat gesagt was geht und was eher nicht geht.

Nach der Entlassung war ich meinen BH und brustgurt in einem Sanitätshaus in der Nähe der Klinik kaufen. Die Adresse bekam ich in der Klinik. Und die Verkäuferin meinte das sie bisher nur sehr schöne zum Körper der Kundin passende Ergebnisse gesehen hat bei den Frauen die aus der Tagesklinik am Rothen Baum zu ihnen kam.

entlassung ist immer so gg. 9 uhr.

frau dr. Grob kam um 7.30 schon zu uns rein. Hat Pflaster Wechsel gemacht und die Drainagen gezogen und dann nur noch aufgeschrieben welche Medis wir uns holen sollen.

dann konnten wir direkt los”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE