Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
AlynaU1982: “Hi Liv

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Genauso ist es, meine Dellen sind zwischen Brustwarz”
Mehr
“Hi Liv

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Genauso ist es, meine Dellen sind zwischen Brustwarze und Unterbrustfalte und gehen nach innen wie kleine Einbuchtungen.

Für mich hört sich das eben auch nicht nach KF an. Obwohl ich mit meinem PC sehr zufrieden bin und ihm jetzt nicht per se Geldgier unterstellen will, könnte ich mir halt schon auch irgendwie vorstellen, dass man gerne alles auf KF schiebt, weil das ja und für sich keine "Garantie-Leistung" wäre und Chirurgen sind auch "nur" Unternehmer ;-) Mal sehen, hab ihm gestern noch mal geschrieben, nachdem ich seit Dienstag nix mehr gehört habe auf meine letzte Email.

Das mit der Periode ist ja spannend. Hab vor einigen Tagen eben auch meine Periode bekommen und ganz plötzlich waren dann die Dellen da....mal sehen, ob sie nächste Woche wieder weg sind...anfangs waren die Dellen recht extrem, jetzt schon wieder weniger schlimm, aber immer noch sehr gut zu sehen, wenn ich in entspannter Haltung stehe oder sitze. Da haben meine Brüste dann einfach keine schöne, glatte Wölbung nach unten, sondern sehen aus wie eine Buckelpiste ;-)

Danke fürs Glück wünschen, bin jetzt mal zuversichtlich, dass die Dellen wieder weg gehen und ich ansonsten sicherlich eine Lösung mit meinem PC finden werde. Zumal ich im November eh noch eine weitere Operation geplant habe, wo man das gleich mitkorrigieren könnte, wenn es sich nicht legt.

Liebe Grüsse”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE