Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “hallo jacqueline.
hatte ich nicht schon geantwortet?! kam mir so vor-vielleicht nur gelesen...
bei ”
Mehr
“hallo jacqueline.
hatte ich nicht schon geantwortet?! kam mir so vor-vielleicht nur gelesen...
bei einer groessenasymmetrie sollte man diese in aller regel durch unterschiedlich implis aus- oder zumindest etwas angleichen. die hoehendifferenz kann sich dadurch verstaerken, weil meist die teifer stehende brust auch die groessere ist. wenn man da nun weniger rein macht, wird diese seite auch weniger angehoben. in ihrem fall haette ich vermutlich dennoch unterschiedliche implis genommen und gleich eine straffung um den tieferen vorhof herum gemacht oder zumindest fuer spaeter angedacht, wenn dann noetig. warum ihr pc das nun anders gemacht hat, kann man von hier aus nicht sagen. wie schon von liv geschrieben, ist es schwer hier einen fehler nachzuweisen, wenn sie vorher nicht schriftlich fixiert haben, welche implis genommen werden u d ob ein ausgleich vereinbart war. ich schreibe das hier seit jahren immer wieder: groesse, hersteller, lage der implis u d der zugangsweg sollten auf dem aufklaerungsbogen, den sie als einwilligung unterschreiben, festgehalten werden-leider liest man hier fast staendig, dass das nicht gemacht, von den patientinnen aber auch nicht eingefordet wird. wenn man ausmisst und bei der beratung als chirurg zuhoert und dann das ganze anhand von bildern ueberprueft, kann man im vorfeld sehr gut die fuer das gewuenschte ergebnis benoetigte impli groesse sehr gut fest legen...
sie sollten jetzt mit ihrem arzt das gespraech suchen und hoffen, dass er auch eine zufriedene pat haben moechte und eine anspruch an seine arbeit hat. allerdings waere ein fuer sie gutes ergebnis dieses gespraechs, dass ein impli ausgetauscht wird und sie dafuer nur die anfallenden kosten tragen und kein honorar bezahlen muessen. immer noch nicht wirklich befriedigend, aber danach hoffentlich mit dem wunschergebnis.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE