die Größenfrage ist wirklich schwer und kaum pauschal zu beantworten. Eine Woche ”Mehr“Hallo ihr Lieben,
die Größenfrage ist wirklich schwer und kaum pauschal zu beantworten. Eine Woche Urlaub für die OP ist selbst für Bürotätigkeiten meiner Meinung nach etwas wenig. Natürlich könntest du Glück haben und kaum Schmerzen haben, aber selbst da ist Auto fahren schwierig bis kaum zu praktizieren und je nachdem was du da machst, stellen auch das Tragen von Ordnern etc. durchaus eine Herausforderung da.
Urlaub sollte 8 Wochen nach der OP kein großes Problem sein, aber im Zweifel würde ich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, denn auch kleine Komplikationen könnten dazu führen dass du den Urlaub verschieben musst. Also lieber auf Nummer sicher gehen.
@Ruby
Die Einschätzung deines PC's kann ich jetzt Erfahrungsgemäß nicht teilen. Ich bin 1,78, wiege 2kg mehr und habe den Selben UBU, demnach fast identische Maße wie du. Ich hatte 75B / 80A und habe 450cc, high profile UBM bekommen. Im BH habe ich (7 Monate Pop) 75D oder 80C/D, aber optisch nur ein ganz kleines C, gerade Mal. Demnach würde ich behaupten, dass du mit viel Glück im BH auf ein knappes C-Körbchen kommst, aber niemals optisch.”Weniger