ich bin bereits zweimal operiert worden. Beide Male in Deutschland bei hervorragenden Är”Mehr“Huhu Phia,
ich bin bereits zweimal operiert worden. Beide Male in Deutschland bei hervorragenden Ärzten ohne Komplikationen. Alleine wegen deines Berichtes würde ich niemals zu diesem Doktor gehen. Ich glaube dir also ohne Vorbehalte. Aber ich glaube auch Danuta. Und da ich wie gesagt in Deutschland operiert wurde, liest sich Ihr Bericht für mich schrecklich. Ich würde so etwas niemals mitmachen: Op und Bg am selben Tag oder um einen Tag versetzt. Bg mit vielen anderen Frauen, die vermutlich dann ja auch am nächsten Tag aufgemacht werden vom vielleicht selben Arzt (Massenabfertigung). Extreme Schmerzen, die nur durch Opiate auszuhalten sind (spricht nicht gerade für eine moderne Op-Technik mit wenig Trauma). Kontrolle beim Hausarzt und nicht beim Pc selbst. Das alles und noch viel mehr schreckt mich ab. Auch wenn ich verstehen kann, dass nicht jeder das Geld aufbringen kann, um in Deutschland operiert zu werden.”Weniger