JustineO:“Ach, die Ärzte dort handhaben das doch eh immer unterschiedlich. Vielleicht hat Danuta ja bereits i”Mehr“Ach, die Ärzte dort handhaben das doch eh immer unterschiedlich. Vielleicht hat Danuta ja bereits im Vorfeld eine Email geschickt mit ihren Wünschen. Allgemein war sie anscheinend einen Tick besser vorbereitet als du (Google Street view.. ). Oder sie hat sich halt im Datum vertan. Kann vorkommen, wenn man Schmerzmittel einnehmen muß. Daher ist das für mich jetzt kein Widerspruch. Und zum Thema Entlassungspapiere: auf dem im Bild ist sogar ein fetter Rechtschreibfehler. Mich würde es nicht wundern, wenn da einfach von der Klinik gemurkst wurde. Wer macht sich denn bitteschön die Mühe und fälscht einen Implantatspass, nur um hier als echt durchzugehen? Für mich klingt ihr Bericht eh nicht sehr aussagekräftig. Ich war nach der Lektüre eher abgeschreckt und fühlte mich bestätigt, so eine Op eher nicht dort machen zu lassen. Außerdem wäre ein Fakebericht viel wirkungsvoller lange Zeit nach einer angeblichen Op. Dann könnte man nämlich noch über das "wahnsinnig tolle Ergebnis" schwärmen. So sagt mir ihr Bericht nur eines: Massenabfertigung, aber wenigstens kriegen die Patienten von der netten Krankenschwester nachts den Po abgewischt. Ganz super. Für einen Fakebericht ist das doch sehr dünn, findeste nicht?”Weniger