ich hatte meine BV auch bei Dr. Samudovsky und muss sagen ich kann Teilen beider Berichte zu”Mehr“Hey...
ich hatte meine BV auch bei Dr. Samudovsky und muss sagen ich kann Teilen beider Berichte zustimmen.
Wie Phia ging es mir mit dem kurzen BG ähnlich, allerdings hatte ich eben kaum mehr Fragen im allgemeinen. Er hat mit Alles was es über die Vorgehensweise von ihm zuWissen gab übersichtlich und dezidiert erklärt, allerdings auch zackig. Zu den Implis, er sagte mir auch gleich definitiv unter den Muskel, wollte ich aber ohnehin und er erklärte auch wieso auf keinen Fall ÜBM, was ich aber nun auch schon von anderen PC's wusste. Er empfahl mir 350cc, wobei ich gleich sagte dass ich 450 haben möchte, worauf hin er noch Mal nachgemessen hat und sagte das ginge ohne Weiteres. Sauber war es und ich habe keine baulichen Mängel feststellen können. Mit den Schmerzen ging es mir definitiv wie Phia. Die waren echt der Hammer und mir persönlich haben die Tabletten bzw. Spritzen kaum geholfen.
Wie Danuta hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Schwester wirklich toll und sehr hilfsbereit war. Auch mit dem Finden der Klinik hatte ich kein Problem. Rein ins Taxi, Adresse vorgelegt und gut wars. Der Taxifahrer hat zwar gegen Ende kurz gesucht, was aber an der etwas verwirrenden Straßennummerierung in Prag liegt.
Meine Empfehlung definitiv, entweder mit dem Flugzeug abreisen oder noch 1 oder 2 Tage im Hotel bleiben. Ich musste auch mit dem Auto 500km Heim fahren und wäre fast gestorben. Da tut jede Bodenwelle höllisch weh. Da Mal Respekt Danuta denn du sitzt ja vermutlich noch im Auto. Ich hab nur gewimmert "g"
Was ich noch sagen möchte. Meine Brüste sind leider nicht ganz gleich und müssen korrigiert werden. Dr. Samudovsky ist nicht ganz einfach zu erreichen und wie genau das mit der Korrektur laufen wird weiß ich noch nicht. Bin da Mal gespannt. Auch zu den Narben muss ich sagen, dass Sie etwas lang sind. 8cm ist doch nicht wenig. Aber das ist das kleinere Übel. Soweit bin ich trotzdem zufrieden. Wünsche euch einen guten Heilungsverlauf...”Weniger