die Klinik ist sauber und nicht renovierrungsbedürtfig dafür aber klein, denke mal es ist e”Mehr“Hallo,
die Klinik ist sauber und nicht renovierrungsbedürtfig dafür aber klein, denke mal es ist eine umgebaute vier Zimmerwohnung.. Ich wurde heute Morgen um 08:00 entlassen mit 3 weiteren Persohnen. Ich würde es nicht als rausschmiss bezeichen. Eher das sie auch mal Feierabend haben wollen meine Krankenschwester hatte schon 12 Stunden Dienst hinter sich. Sie war wie ein Engel zu mir und hat sich rühend um mich gekümmert.An meinen Bett ging der Motor defekt und man konnte das Kopfteil nur noch manuell verstellen.Meine Schwester war sehr kompetent sie hat mich jede halbe Stunde neu gelagert mich auf Toilette geschleppt , Trenaschen jede halbe Stunde kontrolliert, mich an und ausgezogen, Fieber , Puls und Blutdruck gemessen, Po gewaschen und war imner sehr freundlich und fürsorglich. Ich bin selber Krankenschwester und muss sagen sie ist einfach spitze , ich hätte nicht denn Nerv dazu gehabt.
Sie spricht gutes Englisch nach der Aussage von meinen Freund, und ich konnte ihr Slowakisch und Tschechisch als Polin sehr gut verstehen.
Herr Sarmudovsky spricht gutes Deutsch und Polnisch und der Mann meiner Zimmernachbarin hat sich mit ihm auf Russisch unterhalten und gesagt sein Russisch ist ausreichend.
Leider hat Cosmetic-OP missgebaut und am 19.04.2014 sieben Persohnen zum Beratungsggespräch geschickt was um 17:00 war. Es wurden einige wieder weg geschickt, ich war trotzdem zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Ich habe im Vorfeld wie von der Agentur mitgeteilt EKG, kleines und großes Blutbild sowie eine Mammographie gemacht und die unterlagen mit genommen.
Ich wollte ein D Körbchen und habe 410 gramm Minova Implantate bekommen unter den Muskeln.
Ich habe ihm Bilder gezeigt von anderen Frauen aus dem Internet wie ich es gerne hätte und bin jetzt gerade 24 Stunden nach der OP und schaut super aus, noch leicht geschwollen und etwas spitz aber das wird sich legen.
Zum Thema Klinik nicht gefunden sorry nur Kopfschützel, jeder hat doch heute ein Smartphone mit Navigation.
Wir hatten uns vorher noch alles per googel street view angeschaut.
Die Schmerzen sind nicht auszuhalten , das nächste mal würde ich 1-2 Tage Aufenthalt mehr einplanen und mich noch etwas im Hotel auskurieren anstatt direckt nach der OP, 700 Kilometer mit dem Auto nach Hause zu Fahren.”Weniger