Tambacounda:“@Enila: Ja, stimmt, die wollen wir alle! ;-) Sind ja nur noch 2 Monate, aber das mit dem Urlaub kann”Mehr“@Enila: Ja, stimmt, die wollen wir alle! ;-) Sind ja nur noch 2 Monate, aber das mit dem Urlaub kann ich verstehen. Ich denke aber, dass 8 Wochen später kein allzu grosse Problem darstellen sollte. Aber kommt natürlich auch auf die Art des Urlaubs an. ;-) 200/275 klingen nicht nach so viel, aber Rippling und Hängen sind ja auch nicht von der Hand zu weisen. Zudem klingt es so, dass du eine schlanke Figur hast. Welche Art Implantate bekommst du?
Nein, habe noch keine BG-Termine. Die Arztsuche ist ja jetzt an der Reihe. Ich komme aus der Schweiz und aufgrund der astronomischen Preise überlege ich mir die OP in Deutschland oder vielleicht auch Tschechien machen zu lassen. Die Preise hier beginnen umgerechnet bei 8000 Euro und das finde ich einfach extrem viel. Die Schweizer Chirurgen sind sicherlich nicht besser als diejenigen in Deutschland. Ich kann fast keine Empfehlungen in Internet finden, nur wenig informative Websites. Zudem kenne ich nur eine Frau, die die OP in der Schweiz hat machen lassen und deren Ergebnis fand ich nicht wirklich überzeugend. Deren Chirurg hatte auch nichts dagegen einzuwenden, dass sie nach wenigen Tagen bereits wieder einen Bügel-BH getragen hat(?!).
Und die restlichen Mädels mit einer BV, die ich kenne, haben es alle in Tschechien machen lassen. Aus welcher Gegend in Deutschlands kommst du? Bei wem lässt du dich nun operieren?”Weniger