Hey, vielen Dank, du machst mir Mut! :) Steht dein OP-Termin denn schon? Hattest du meh”Mehr“@MissKitty:
Hey, vielen Dank, du machst mir Mut! :) Steht dein OP-Termin denn schon? Hattest du mehrere BGs? Wenn ja, waren die Meinungen des Machbaren sehr unterschiedlich?
@Enila: Geht mir ähnlich, ich finde UBM nicht per se natürlicher aussehend. Und irgendwie habe ich Schiss vor sichtaberen Implantatbewegungen, wenn ich die Muskeln anspannen würde... Hast du deine OP denn schon geplant?
Ich bin 160cm, ca. 60kg (aktuell sicher ein wenig mehr, hab' keine Waage). BH-Grösse ist schwierig, ich trage eigentlich nur noch englische BHs. Davor habe ich mich lange in 75C gequetscht, ich würde also wohl auch 75D ausfüllen, wenn ich brav alles ins Körbchen schiebe.
Mit den BH-Grössen ist relativ, finde ich. Ich kann nicht sagen, ich will ein D oder kleines E. Die Grössen können so unterschiedlich aussehen, man würde auf meinem Bild auch nicht denken, dass das in ein D passt. Ist mir eigentlich unwichtig welche Grösse am Schluss dabei rauskommt und was dann auf dem Grössenschild des BHs steht. Aber das mit den 200cc pro Grösse ist schon ein guter Hinweis, danke!
Ich hätte einfach gern schöne grosse sexy Brüste! :-)))”Weniger