Hamburg2014:“Erstmal danke für Eure Antworten... kann erst heute schreiben, denn eines meiner Kinder hatte Geburt”Mehr“Erstmal danke für Eure Antworten... kann erst heute schreiben, denn eines meiner Kinder hatte Geburtstag und es herrsche Ausnahmezustand ;-)
Bezüglich meines Ubu... ich selber habe es nicht gemessen, aber ich trage 80C BHs und die sitzen UB echt eng. Das kam nach meinen Schwangerschaften... vorher trug ich bei gleichem Gewicht einen 75B BH. Nach den Schwangerschaften hatte ich zwar exakt mein altes Gewicht zurück, aber der Brustkorb/Kreuz blieb deutlich breiter/größer.
@danihaus Meine Kinder sind: 1.) am Wochenende 8 Jahre geworden, 2.) noch gerade 5 Jahre alt, 3.) gerade 2 Jahre alt geworden
Ich kann mit meiner kleinsten weder kuscheln/toben, noch kann ich sie ins Auto rein oder raus heben oder sie wickeln (man muss das Kind an den Beinen anheben, um die Windel drunter zu schieben...), enge Jeans oder Pullis kann ich ihr nicht anziehen, weil ich zu viel Muskelpower beim Hochziehen brauche... ich kann sie nicht in die Wanne heben oder waschen... Geschirr kann ich aus den Küchenoberschränken nur rausholen, wenn ich mir einen Stuhl anstelle, Wäschekörbe tragen unmöglich usw.
Die OP selber fand ich überhaupt nicht schlimm und würde es jederzeit wiederholen. Aber die Wochen und Monate danach sind einfach furchtbar, was die Einschränkungen betrifft, wenn man keine Komplikationen riskieren will. Solang die Kinder so klein sind, könnte ich so eine OP nicht wiederholen.
Schade... ich hätte mich wenigstens für die 390er Implis entscheiden sollen. Beim Anprobieren im Vorgespräch sieht das von der Größe völlig anders aus, als nachher nach der OP.”Weniger