HanniundNanni:“Hi Princess291184, ich habe runde Implantate bekommen mit je 350ml. Habe jetzt so 75 C (manchmal pas”Mehr“Hi Princess291184, ich habe runde Implantate bekommen mit je 350ml. Habe jetzt so 75 C (manchmal passt auch D) und ich finde schon, dass es natürlich aussieht, zumindest haben meine Freundinnen nichts gegenteiliges gesagt ;) wie schon in meinen Beitrag geschrieben, ich kann mich über die Arbeit von dr. Sebastian nicht beschweren. Am Anfang sah es bei mir durch das Geschwollene schon eher nach Bälle aus, aber das legte sich ziemlich schnell. Und nu sechs Monate später hat sich fast alles dahin gesenkt, wo's hin sollte. Nur die linke Brustwarze wird Ende Mai noch ein bisschen korrigiert, sitzt auf der gleichen Höhe wie die Rechte, aber mir persönlich einen Tick zu sehr nach links und daher die ambulante Korrektur (ohne zusätzliche Kosten!). Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann schickt mir doch eine private Nachricht mit ner Telefonnummer, ich meld mich gerne. Gruß”Weniger